2022 - Oldtimer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerfahrt
So. 17. Juli 2022

Treffpunkt war im Restaurant Pilgerhaus Dreibrunnen bei Bronschhofen.
Die Fahrt, welche Noldi und Röbi gemeinsam geplant haben, führte uns nach Kaffee und Gipfeli über Rosental nach Eschlikon, Vogelsang, Oberwangen, Fischingen, Ötwil, Kirchberg, Rupperswil nach Bazenheid und Lütisburg zum Restaurant Rössli in Tufertschwil. Nach einem feinen Mittagessen und gemütlichen beisammensein fuhren wir gemeinsam nach Gossau ins Restaurant Freihof um den Sonntag ausklingen zu lassen.
Trotz kleinen Pannen, bei welcher wir gelernt haben, dass ohne Treibstoff kein Motor läuft, war es eine sehr schöne Ausfahrt mit toller Weitsicht ins Toggenburg.
Dem Team ein herzliches Dankeschön für die Organisation.
TCS Fest
Weinfelden
12. Juni 2022
Wir wurden zum Fest eingeladen um unsere Oldtimer den Besuchern zu zeigen. Wir erhielten von einigen Gästen unterstützung und konnten somit 34 Oldtimer präsentieren allen herzlichen Dank für die Teilname an diesem Event. Den Wettbewerb hat mit den meist erhaltenen Stimmen Vreni Polla mit Ihrem Lorrain de Dietrich Bj 1905 gewonnen.

Frühlingsfahrt vom 24. April 2022
Organisiert durch Robert F
Besammlung beim Automuseum
Hürlimann Oldtimer in Lömmenschwil
Zu Kaffee und Gipfeli trafen ca. 36 Teilnehmer ein.
Nach einem kurze Museumsbesuch starteten wir zur Frühlingsfahrt.
Allgemin Richtung Westen fahrend über die Weiler Lengwil, Rohrmoos immer den Bodensee rechts im Blickfeld nach Heimishub durch Hagenwil am schönen Schloss vorbei. Über Roothuus, links das Hudelmoos streifend an goldgelben Rapsfeldern und blühenden Apfelbäumen vorbei nach Zihlschlacht zum Mittagessen im Restaurant Hirschen in Hohentannen.
Eine gelungene Ausfahrt durch den schönen Thurgau mit sehr gutem Mittagessen und herforragender organisation.
Herzlichen Dank an Robert und Helfer


Bilder von Walter S.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü