Aktivitäten - Oldtimer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktivitäten


Historic Vehicle Days   27. / 28. April 2019
Nach den Vorbildern in Frankreich und England ruft der Dachverband alle Clubs, Veranstalter und individuellen Liebhaber erstmals 2019 dazu auf, am Wochenende vom Samstag 27. und Sonntag 28. April einen Beitrag an die „Historic Vehicle Days“ zu leisten.                       

Wir wünschen uns an diesem Wochenende, das fortan jährlich Ende April stattfinden soll- vielfältige Aktivitäten rund um das Kulturgut der mobilen Tradition. Eine erste Ausfahrt oder eine Clubversammlung sollte auf dieses Datum gelegt werden. Grosse und kleine Mobilitäts-Museen werden ermuntert, an diesem Wochenende zB. gratis zu öffnen oder private Sammlungen und Werkstätten für einmal der Oeffentlichkeit zugänglich zu machen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es ist schon gut, wenn Oldtimer ausserhalb der Garage an die frische Frühlingsluft gestellt werden

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü