2020 - Oldtimer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herbstfahrt 2020
So. 6. September
Organisiert von Guido und Nik
Besammlung im Rest. Freihof in Gossau bei Kaffee und Gipfeli.
Nach der Begrüssung und einer kurzen Wegbeschreibung fuhren wir in zwei Gruppen Richtung Flawil.
Unser Ziel, das Hotel FROHE AUSSICHT in Schwende/Weissbad, erreichten wir über Flawil, Degersheim, Schwellbrunn, Waldstatt, Zürchermühle, Jakobsbad mit Zwischenhalt unter dem Solar-Faltdach, Gonten, Gontenbad, Appenzell, Weissbad und Schwende.

Wyfelder Fritig
4. September 2020
Zum Wyfelder Fritig wurden wir vom Bekleidungsgeschäft Selection 1847 GmbH an der Schulstrasse 1 eingeladen und aus seiner Spezialitätenecke verköstigt.
Bei schönstem Herbstwetter bewunderten die Besucher einige unserer Oldtimer.
Augustausfahrt
Mi. 12. August
Treffpunkt um 11.00 Uhr im Restaurant Traube in Niederstetten.
Nach dem feinen Mittagessen fuhren wir zum Aussichtspunkt Iddaburg oberhalb Kirchberg.
9. August:  Picknick
Bei stahblauem Himmel und ca. 30°C

12. Juli Sternfahrt
Organisiert von Nik und Erika

Panoramsbild mit 23 Auto
Zur Sternfahrt trafen wir uns nach individueller Anfahrt im Hotel Restaurant Nollen zum gemeinsamen Mittagessen. Das sternförmige parkieren war eine kleine Herausforderung an die Oldtimerfahrer, welche sie jedoch mit Geduld annahmen und erfüllten. Mitten im sternförmigen Kreis der Autos sammelten sich die 44 Mitglieder und Gäste zum Apéro, der zugleich als frohes Wiedersehen genutzt und ausgekostet wurde. Der Wettergott war uns gut gesinnt auch wenn es etwas windig war. Danach genossen wir ein vorzüglich gekochtes Mittagessen und traten dann wiederum die individuelle Heimfahrt an. Einige liessen bei Sepp im Freihof Gossau den Tag gemütlich ausklingen.
Zeichnungen
von Walter Störchli
Wegen Corona keine Fahrt bis 12. Juli
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü