2018 - Oldtimer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herbstfahrt
9. Sep. 2018
Um 9.30 Uhr trafen wir uns in der ALTI CHÄSI in Sulgen.
Die Fahrt führte über Erlen, Kümmertshausen, Mattwil, Birwinken, Illighausen nach Lengwil.
Im Sternen Lengwil wurden wir kulinarisch verwöhnt.
Zum Ausklang war noch ein besuchten bei Judith in Bischofszell angesagt.
Zusammenfassung:
***** Wetter
***** Fahrt
***** Essen
***** Teilnehmer

Picknick
12. August 2018
Sommerfahrt
8. Juni 2018

Die diesjährige Sommerfahrt gehört bereits der Vergangenheit an und führte uns bei schönstem Wetter meist auf kurvenreichen Nebenstrassen durch eine wunderschöne Landschaft mit eben solcher Aussicht. Gust Koch und Marcel Rutishauser zeigten sich für die Organisation verantwortlich. An dieser Stelle den beiden Organisatoren ein herzliches Dankeschön. Um 09.30 Uhr versammelten wir uns im Freihof Gossau und starteten unsere Ausfahrt um ca. 10.30 Uhr. Sie führte uns via Flawil, Oberuzwil und Mogelsberg nach Degersheim. Im Hotel Wolfensberg eingetroffen, genossen wir einen bekömmlichen Apéro mit verschiedenen Sorten Pommes Chips, sei es betreffend Farbe aber auch Geschmack, bevor wir zu einem sehr feinen Mittagessen mit Dessert am Tisch Platz nehmen durften.  
Nach geselliger Runde und anregenden Gesprächen setzten wir unsere Fahrt fort und genossen den Ausklang dieses Ausfluges wiederum im Freihof in Gossau.

18. Schweizerisches
Polizeimusik Treffen
St. Gallen
9. Juni 2018
18 Fahrer mit Historischen Fahrzeugen trafen sich in
St. Gallen um am Umzug der Polizeimusik mit zu wirken.
Jeweils 3 Oldtimer plazierten sie nach jeder Musikgesellschaft.


Arbon classics
5. und 6. Mai 2018
Zwei schöne Tage
mit Traktoren
- Dampflokomotiven
- Dampfschiffen
- Motorrädern
- Autos
- Militärfahrzeugen
- Lastwagen
- Stationärmotoren
- Flugzeugen


Einladung von Edy
Mi. 14. Februar 2018
Auf diese Einladung haben sich die Mitglieder gefreut und sind Zahlreich gefolgt. Die meisten waren von der Vielfalt der gut gepflegten und sehr geordneten Sammlung überwältigt.
Edy, nochmals Herzlichen Dank
Frühlingsfahrt
So. 29. April 2018
Bei schönstem Aprilwetter sind wir zum Restaurant Rebstock nach Rorschacherberg gefahren.
Bei Kaffee und Gipfeli durfeten wir auch die Wettbewerbgewinner der WEGA 2017 begrüssen.
Die Fahrt führte uns Richtung Rheintal nach Au wo wir im Restaurant Burg verpflegt wurden.
Zum Ausklang fuhren wir nach Staad wo wir am See noch etwas kleines geniessen konnten.
Die Heimfahrt trat jeder für sich an.
Danke den Organisatoren Markus und Judith für unserer ersten gemeinsamen Fahrt 2018

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü