2017 - Oldtimer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WEGA 2017
Do. 26. September bis 2. Oktober
Nach längerer Vorbereitungszeit durften wir ab Montag 25. September, mit dem einstellen der Oldtimer, den Standaufbau in Angriff nehmen.
Alle aufgebotenen Mitglieder packten tüchtig an und stellten in kürze einen ansehnlichen Ausstellungsstand bereit. Die vorbereiteten Aufstellungspläne hielten den Ideen der anwesenden Personen nicht stand und so ist eine gelungene Präsentation entstanden.
Sommerfahrt
1. und 2. Juli
Die Sommerfahrt wurde von Erwin und Judith organisiert und führte uns ins Nachbarland Oestereich.
Wir traffen und im Restaurant Schiffli in Diepoldsau, danach namen wir die Strasse Richtung Bludenz unter die Räder.
In Bludenz logierten wir im Schlosshotel Dörflinger. Am Nachmittag trafen wir uns zur Weinprobe im Weinpunkt OG in Bludenz bei welcher wir die verschiedenen Regionalen Besonderheiten der oestreichischen Rebgegenden kennen lernten. Den Heimweg führte über ein üppiges Mittagessen im Gasthaus Harmonie in Koblach wieder in die Schweiz zurück.

Frühlingsfahrt
Samstag 29. April 2017
Frisch verschneite Landschaften aber herrlich, sonniges Wetter begleitete uns auf der Frühlingsfahrt.
Frühschoppen und Treffpunkt im Freihof Gossau.
Danach Fahrt zur Dampfwerkstätte Uzwil, dort werden die Lokomotiven der Furka-Oberalpbahn restauriert und gewartet.
Nach dem Apéro fuhren wir nach Bischoszell zum Mittagessen im Sattelbogen.
Zum Ausklang legten wir noch einen kurzen Sprint zur Kirche und Altersheim St. Pelagiberg hin.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü